Kann meinem Freund in GTA Online nicht beitreten?

3 Antworten

Möglichkeiten:
1. Ihr seid schon in der gleichen sitzung
2. Sag deim Freund er soll die Sitzung wecheln und versuchs nochmal
3. sag ihm er soll in deine sitzung
4. Einer von euch wurde von Rockstar als Spielverderber eingestuft und kann nur in Spielverderber lobbys
5. Startet GTA neu

Viel Glück

Vielleicht ist einer von euch beiden gebannt und kann nur in Hacker Lobby ?

Nein, wir haben beide nie gehackt.

0

Ihr müsst auf einen offiziellen server

Was soll ich tun, wenn ich bin bei Gta 5 Online alleine in der Sitzung bin?

Ich habe mir ein Mod Menu auf der PS3 (Ohne Jailbreak) installiert und es funktioniert ohne Probleme. Allerdings wenn ich in den Online Modus wechsele bin ich alleine in der Sitzung, weder kann jemand beitreten, noch ich jemandem (auch aus der Freundeliste) beitreten. Wenn ich einem Freund beitrete kommt die Meldung mit ,,Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen. Kehre zurück zu GTA Online." Wenn ich es bestätige ist die Sitzung wieder genauso Leer. Vor dem Mod Menu funktionierte es, könnte es etwas damit zu tun haben? Muss ich das Menu wieder entfernen um wieder normal Online spielen zu können oder gibt es eine Lösung zb. wegen der Version, neu Installieren, etc...?

...zur Frage

GTA 5: Ich kann meinem Bruder, der im selben WLAN-Netzwerk ist, nicht beitreten. Wieso?

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinem Bruder bei Rennen bzw. generell Jobs einfach nicht beitreten kann, ohne dass die Meldungen kommen: Entweder: "Konnte dem Job oder der Aktivität nicht beitreten" oder "Die Sitzung existiert nichtmehr". Ich muss dazu sagen, dass ich gerade erst Rang 6 erreicht habe. Hat das was damit zutun? Oder hat es vielleicht etwas mit dem WLAN-Netzwerk zutun? Ich freue mich über alle Antworten. PS: Manchmal kommt das Problem auch, wenn ich nur seiner Spielsitzung beitreten möchte.

...zur Frage

Gta V Online Sitzung?

Hallo,

weiß jemand wie ich bei GTA Online (Ps4) in eine öffentliche Sitzung komme wo ich aber alleine bin? Bei einem Kumpel geht das weil er so eine schlechte Internetverbindung hat aber wie kann ich das auch hinkriegen? :D

...zur Frage

GTA 5 auf der XboxOne einem Freund joinen funktioniert nicht?

Hallo, mein Freund und ich würden gerne GTA 5 zusammen auf der XboxOne online spielen so wie wir es früher auf der Xbox 360 gemacht haben. Soweit so gut. Jedoch gibt es 1. Problem: Wir können uns nicht joinen. Wen er in einer Lobby ist und ich ihm nachjoine oder er mir eine Einladung sendet kommt immer der Ladescreen im Himmel und die Frage ob ich wirklich dieser Sitzung beitreten möchte ich drücke auf JA und der Ladescreen folgt doch der dauert eine Halbe Ewigkeit und dann kommt die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung bei der verbindung zu der Sitzung oder Beitritt zur Sitzung nicht möglich da diese nicht mehr existiert. Genau das Selbe passiert wenn wir es umgedreht machen. Er hat NAT Strict ich habe Offen. Jedoch funktioniert es in einer privaten Sitzung wo nur wir Beide sind einwandfrei. Woran kann das liegen? Bei Rainbow, Cod usw. funktioniert es! Danke im Vorraus Lg xZeRoTeX

...zur Frage

GTA V online unbekannter Netzwerk fehler Oder zeitüberschreitung bei der Anforderung auf pc?

Jedesmal wenn ich GTA V online zocke leuft es 10 Minuten danach kommt unbekannter Netzwerk Fehler .
Oder wenn ich einer Sitzung beitrete steht dann zeitüberschreitung bei der Anforderung.
Wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

Mein freund spielt genau so wie ich auf der Playstation 3 , GTA 5 online. Ich hatte nie Probleme gehabt Leute zu finden in einer Sitzung.

Mein Freund sein Problem ist (schon seit 2013 ) das er jeder mal wenn er alleine spielen will (ohne freunde) online .. Das wenn er einer Sitzung beitreten will , das keiner in der Sitzung ist. Er ist alleine. Keine zufällig Spieler treten auch bei. Auch wenn er es noch Mals und nochmals versucht. Er ist immer alleine. Außer ICH bin in einem Server wo Leute sind (weil ich ja keine Probleme habe) .. Und lade ihn ein. Dann kann er beitreten und kann mit zufälligen Leuten spielen..

Ist ziemlich langweilig für ihn .. Weil wenn seine freunde kein GTA online spielen. Kann er nie mit zufällige online Spieler spielen kann.

Kennt jemand da die Losung ? Gibt einige Beiträge von 2013 die das selbe Problem hatten. Aber keine Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?