GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

3 Antworten

Ich habe das "Problem" auch. Ich habe Problem in " geschrieben weil das kein richtiges Problem ist wenn du nur auf los gehst kommst du in eine willkürliche Sitzung , wenn ein Freund online ist kommst du meistens in die Sitzung von dem . Wenn aber kein Freund da ist kommst du auf irgendeinen GTA Server wo Leute drauf kommen können oder vielleicht auch schon sind sozusagen ist es Zufall ob du in eine Sitzung mit 15 anderen kommst oder halt allein bist (meistens ist man aber allein , ich war schonmal einfach so in einer Sitzung mit 15 man und habe einfach nur gta online gestartet ohne das ein Freund online war)

Ja das ist schon klar. Mein Freund geht auf "los" oder "neu Sitzung " suchen. Kommt dann auf Servers aber nie ist einer drin. Und mittäglich kommt auch keiner bei ihm rein. Selbst wenn er 3-4 Stunden zockt.

0

Normalerweise brauch er nur auf "Los" gehen, dann kommt man normal in eine offene Sitzung, wo noch andere zufällige Spieler sind. Was sein kann, dass dein Freund mist gebaut hat in offenen Sitzungen und Rockstar ihn gebannt hat, sodass er nur noch alleine spielen kann. Oder das er ein Spielverderber ist(obwohl selbst da müsste man in eine Sitzung kommen, wo noch andere Spieler sind). Aber mit gebannt und spielverderber kenne ich mich leider nicht aus.

Ja genau. Normal auf "los " dann ist alles okay. Wir spielen ja seit Release von GTA 5 online. Wissen ja was Sache ist und kennen uns aus. Und ich hatte von Anfang an keine Probleme gehabt. Bei ihm ist das schon seit Tage 1 so. Seit der zum ersten mal online war. Das ist ja das komisch. Hatten lange zeit eine Spiel pause von GTA. Und hat sich immer noch nichts getan. Spielverderber und so ist der ja auch nicht. Müsste ein Fehler sein wenn er von Anfang an das Problem hat. Müsste ja irgendwie zu beheben sein.

0

Ich habe das gleiche problem. Wenn ich auf "los" gehe dann steht bei mir "sitzung nur für spieler mit einladung" wie kann ich das ändern?

Was soll ich tun, wenn ich bin bei Gta 5 Online alleine in der Sitzung bin?

Ich habe mir ein Mod Menu auf der PS3 (Ohne Jailbreak) installiert und es funktioniert ohne Probleme. Allerdings wenn ich in den Online Modus wechsele bin ich alleine in der Sitzung, weder kann jemand beitreten, noch ich jemandem (auch aus der Freundeliste) beitreten. Wenn ich einem Freund beitrete kommt die Meldung mit ,,Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen. Kehre zurück zu GTA Online." Wenn ich es bestätige ist die Sitzung wieder genauso Leer. Vor dem Mod Menu funktionierte es, könnte es etwas damit zu tun haben? Muss ich das Menu wieder entfernen um wieder normal Online spielen zu können oder gibt es eine Lösung zb. wegen der Version, neu Installieren, etc...?

...zur Frage

Wieso kommt man bei GTA Online kaum alleine in eine Sitzung?

Ich will alleine in eine öffentliche Sitzung, aber wenn ich auf "neue Sitzung finden" gehe, dauert das seit neustem ewig, manchmal klappt es garnicht. Wieso ist das so? Vor einiger Zeit hat das immer sehr schnell geklappt...
Manchmal ist man dann stundenlang alleine in der Sitzung (was ich ja so will) und manchmal kommen aber schon nach kurzer Zeit andere nervige Spieler mit ihren Headsets dazu... was soll der Müll?

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

Gta V Online Sitzung?

Hallo,

weiß jemand wie ich bei GTA Online (Ps4) in eine öffentliche Sitzung komme wo ich aber alleine bin? Bei einem Kumpel geht das weil er so eine schlechte Internetverbindung hat aber wie kann ich das auch hinkriegen? :D

...zur Frage

Gute Strategie um in GTA 5 Geld zu verdienen?

Hey, ich bin relativ neu in GTA 5 und wollte wissen wie ich am besten an Geld komme. Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt irgendwelche Strategien gibt um im Spiel weiter voranzukommen. Ich bin Level 34, habe ein Appartement, KEINE Organisation und im Moment so circa 100K. Außerdem würde ich gerne wissen, was man sich am Anfang so sinnvolles kaufen sollte :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

GTA online Spieler beitreten. Problem?

Hallo, ich wollte mit meiner Freundin Gta online spielen, ich habe eine Ps4 und sie eine Ps3, und immer wenn ich ihr beitreten möchte steht dort sowas wie "Komm hierher zurück sobald der Spieler länger Gta online gespielt hat um Infos zu vergleichen" Doch wir spielen das beide schon länger. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?