GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

3 Antworten

Ich habe das "Problem" auch. Ich habe Problem in " geschrieben weil das kein richtiges Problem ist wenn du nur auf los gehst kommst du in eine willkürliche Sitzung , wenn ein Freund online ist kommst du meistens in die Sitzung von dem . Wenn aber kein Freund da ist kommst du auf irgendeinen GTA Server wo Leute drauf kommen können oder vielleicht auch schon sind sozusagen ist es Zufall ob du in eine Sitzung mit 15 anderen kommst oder halt allein bist (meistens ist man aber allein , ich war schonmal einfach so in einer Sitzung mit 15 man und habe einfach nur gta online gestartet ohne das ein Freund online war)

iknow53
Fragesteller

Ja das ist schon klar. Mein Freund geht auf "los" oder "neu Sitzung " suchen. Kommt dann auf Servers aber nie ist einer drin. Und mittäglich kommt auch keiner bei ihm rein. Selbst wenn er 3-4 Stunden zockt.

Normalerweise brauch er nur auf "Los" gehen, dann kommt man normal in eine offene Sitzung, wo noch andere zufällige Spieler sind. Was sein kann, dass dein Freund mist gebaut hat in offenen Sitzungen und Rockstar ihn gebannt hat, sodass er nur noch alleine spielen kann. Oder das er ein Spielverderber ist(obwohl selbst da müsste man in eine Sitzung kommen, wo noch andere Spieler sind). Aber mit gebannt und spielverderber kenne ich mich leider nicht aus.

iknow53
Fragesteller

Ja genau. Normal auf "los " dann ist alles okay. Wir spielen ja seit Release von GTA 5 online. Wissen ja was Sache ist und kennen uns aus. Und ich hatte von Anfang an keine Probleme gehabt. Bei ihm ist das schon seit Tage 1 so. Seit der zum ersten mal online war. Das ist ja das komisch. Hatten lange zeit eine Spiel pause von GTA. Und hat sich immer noch nichts getan. Spielverderber und so ist der ja auch nicht. Müsste ein Fehler sein wenn er von Anfang an das Problem hat. Müsste ja irgendwie zu beheben sein.

Ich habe das gleiche problem. Wenn ich auf "los" gehe dann steht bei mir "sitzung nur für spieler mit einladung" wie kann ich das ändern?