GTA V alles leere Sitzungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also entweder hast du wie ich ne Bambusleitung. Ich hatte das vor fünf sechs Jahren auch als ich noch low Level war. Ich bin immer alleine gespawnt. Mittlerweile finde ich das sogar besser in einer Sitzung alleine zu sein (zocke das Spiel übrigens seit 2013).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel seit Release

Versuch doch mal einem Freund beizutreten der in einer anderen Sitzung is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Heiligabend spielt keiner GTA Online.

Fox1013b  24.12.2019, 11:36

Erst nach der Bescherung...:)

HarunZockt
Fragesteller

Doch du feiere ausserdem kein weinachten

Wibicho  24.12.2019, 12:10

Aber klar doch.... auch am 25. wird LS unsicher gemacht... :))

Cheats oder schlechtes Internet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator