Gta 5 Badsport spieler empfehlen?

2 Antworten

Ja das funktioniert. Du benötigst allerdings eine kleine Menge an Empfehlungen.

Aleautism
Fragesteller

Wie viele ca. ? Bin für 8 tage drin

CololKli  17.08.2020, 16:54
@Aleautism

Die genaue Anzahl kann ich dir nicht sagen. Wenn du allerdings in der normalen Sitzung bleibst und etwas Zeit hast, dann wird das schon klappen^^. Ansonsten einfach für 8 Tage ein anderes Spiel spielen.

Du kommst da nicht raus, du musst deine Tage absitzen. Die Empfehlungen sind gut damit du danach schwerer erst reinkommst

CololKli  17.08.2020, 16:57

Sofern man noch in der "normalen" Sitzung ist kann man den Spielverderberstatus durch Empfehlungen wieder abbauen. Erst wenn er in eine Spielverderbersitzung wechselt helfen ihm die Empfehlungen nicht mehr.

Jason01230  17.08.2020, 23:52
@CololKli

Absolut das gleiche was ich geschrieben habe, nur in ausformuliert.

CololKli  18.08.2020, 08:12
@Jason01230
Die Empfehlungen sind gut damit du danach schwerer erst reinkommst

Damit spielst du auf den Abbau der Punkte an sofern man noch keinen Spielverderberstatus hat.

Also war mein Kommentar eben nicht das Gleiche in ausformuliert.