Warum werden in GTA Online bei mir ständig alle Spieler gekickt?

3 Antworten

Hi,

Es werden nicht alle gekickt. Du fliegst lediglich aus der Lobby, wegen eines Netzwerkfehlers. Überprüf mal deine Internetverbindung und verwende ggf. ein Lankabel.

Außerdem könnte es helfen, den NAT Typen zu ändern.

Viele Grüße

MrDog

du verlierst Server Connection. Es sind noch alle in der Lobby, nur du bist alleine raus geflogen. Ist mir ständig passiert, hatte dafür keine Lösung und habe deshalb vor ein paar Jahren aufgehört mit GTA Online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Hallo!

Du hast ein sehr schlechtes Internet daran liegt es. Ich habe das damals auch immer gehabt und habe mir dann ein schnelleres Internet geholt und seid dem habe ich dieses Problem nicht mehr.

Gruß Power

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung