GTA Online - PvP Strassenkampf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist MKII

Vorneweg: MKII ist nicht dieses eine schwebende Fahrzeug der Klasse Motorrad, mit welchem du andere Spieler auf den Senkel gehen kannst. Das Bike nennt sich Oppressor, hier gibt es den MKII und halt den "Alten". Was "MK" nun in der exakten Übersetzung heißt, ist mir auch nicht bekannt. Auf jedem Fall, ist der MKII eine weitere, bessere Version/Generation des zuvor bekannten Objektes, sei es ein Auto, eine Waffe, der Oppressor, etc.

Wo ist das Limit beim Hochstufen der Waffen?

Deine Waffen aus dem Waffenrad, lassen sich nahezu alle in der Ammu Nation personalisieren und verbessern. Doch du kannst auch einige deiner Waffen aus dem Waffenrad auf MKII hochstufen, dies machst du in einer Waffenwerkstatt (erwerbbar in einer Avenger, einem Terrorbyte, einer mobilen Kommandozentrale, einer Spielehalle und evtl. mehr. In der Waffenwerkstatt lassen sich noch zusätzliche Forschungen für deine MKII Waffen freischalten, wofür der Bunker unumgänglich ist. (Bessere Munition, Läufe, Visiere, Lackierungen etc.)

Was sind nun die meiner Meinung besten Waffen

Nahkampf: (Hier macht keine Waffe große Unterschiede, solang sie scharf zustechen kann, sprich Messer, Springmesser, Flasche, etc.

Nah, auf kleiner Distanz: Schwere Schrotflinte (Persönlich kann ich mit der Schweren Schrotflinte am Besten umgehen, aber Doppelläufige Schrotflinte / Sturmschrotflinte sind auch einen Versuch wert.

Nah, etwas weiter fern: Gefechts MG MKII

Mittlere Distanz: Spezial Karabiner MKII

Weite Distanz: Schwere Scharfschützengewehr MKII

Wurfwaffen: Haftbomben

Im Fahrzeug verwendbar: AP Pistole (und Haftbomben)

Tipp

Die Auswahl deiner Waffen lässt sich mithilfe ines Waffenarsenals begrenzen *

Letzte Worte

Sollte im Grunde so passen, da ich in der Zwischenzeit nicht im Spiel nach zu 100% korrekter Übereinstimmung geschaut habe, könnten kuriose Fehler vorhanden sein. Bei Fragen gebe ich gerne Antworten!

StrukiTru  06.02.2020, 13:22

* und sorgt so für ein aufgeräumteres Inventar (erwerbbar im Büro, Bunker, etc.)

Fragesteller129
Fragesteller

Vielen Dank für Deine äusserst ausführliche Antwort!

Das die Waffen hochgestuft wersen können, ging glatt an mir vorbei. Ich besitze aber einen Terrorbyte und die MKZ. Scheine also gerüstet zu sein und werde mit das einmal genauer anschauen.

Den Waffenschrank für die Ordnung im Waffenrad werde ich auch ml ausprobieren.

Du hast mir sehr geholfen. Danke vielmals!

StrukiTru  06.02.2020, 17:07
@Fragesteller129 Schutz gegen Headshots

Ohne Helm : 1 Schuss

Normaler Helm (Motorrad-, Pilotenhelm etc.) : 2 Schüsse

Schusssichere Helme (Luftrennenoutfits, Vietnamhelme und Combathelme(die mit Nachtischt etc.) : 3 Schüsse

Schutz mithilfe Kleidung (Körper)

Normale Kleidung (T-Shirt, Pullover, Overall) : 11 Schüsse

Bodyguard Panzerung : 11 Schüsse

Schwere Panzerung (Ammu Nation) : 13 Schüsse

Jugernaut Anzug : 115 Schüsse

*Tests mit Spezialkarabiner*

StrukiTru  06.02.2020, 17:10
@StrukiTru

btw. Jugernaut Anzüge halten bis zu 12 Headshots von einem schweren Scharfschützengewehr mit explosiver Munition aus.

Fragesteller129
Fragesteller
@StrukiTru

Ich scheine echt diesen Jugernaut Anzug zu brauchen. :D

Sind die 500k eine einmalige Investition oder muss ich den Anzug immer wieder kaufen?

StrukiTru  06.02.2020, 19:10
@Fragesteller129

Einmalig c:

Hier nochmal: Du wirst ihn immer wieder bestellen können, dieser wird als Munitionsdrop abgeschmissen, kostet dich jedes Mal 5.000$ und hat einen Cooldown von 15 Minuten. (Laufen ist hiermit sehr langsam.) xD

Wie wäre es mit dem Jugernaut Anzug für 500.000 Dollar. Gibt dir Tankines, Reichweite, Schaden und vor allem du bist nicht anvisierbar von Raketen.

Fragesteller129
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!

Das klingt viel versprechend. Ich nehme an, dass er einmal gekauft werden muss oder ist das ein Verbrauchsartikel?

StrukiTru  06.02.2020, 17:08
@Fragesteller129

Du wirst ihn immer wieder bestellen können, dieser wird als Munitionsdrop abgeschmissen, kostet dich jedes Mal 5.000$ und hat einen Cooldown von 15 Minuten. (Laufen ist hiermit sehr langsam.)