Ist Mk1 besser als Mk2 bei Waffen?

1 Antwort

Also Mk1 ist schon mal sicher nicht besser als Mk2. Also mk2 ist immer besser als mk1. Allerdings ist der Unterschied bei den meisten Waffen nur sehr gering weshalb es das Geld nicht wert ist, wenn man nicht so viel hat. Mk2 Waffen haben erstmal nur sehr wenig mehr Schaden und Präzision. Man kann mk2 Waffen aber mit anderen Dingen aufrüsten wie z.B. munktionsarten....brandmuni etc. So ist der Gegner mit Brandmunition auf der Heavy Sniper oneshot während man mit der normalen Heavy Sniper 2 Schüsse braucht. Im PvP wird man mit Brand- und Esplomuni aber auch schnell als Noob abgestempelt.

Vollmantelgeschosse z.B. haben eine höhere Durchschlagskraft bei gepanzerten Scheiben von Autos. Es gibt also sinnvolle Aufrüstungen auf Mk2 Waffen, aber es hat seinen Preis. Wenn du nicht so viel Geld hast würde ich es nicht als erste Priorität einstufen aber sinnvoll ist es auf der ein oder anderen Waffe schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Kartoffel1223
Fragesteller

Danke dir vielmals für die ausführliche Antwort.

Kartoffel1223
Fragesteller

Achja und weisst du ob die Waffen direkt besser werden wenn ich sie auf Mk2 mache oder muss ich dann noch Aufsätze und spezielle Muntion kaufen?

DKrabbe  24.12.2021, 03:37
@Kartoffel1223

Musst du dann noch kaufen, aber das ist im Vergleich zum aufrüsten günstiger