Bevorzugt ihr in GTA die Mk1 oder Mk2 Sniper?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sniper Mk2 93%
Sniper Mk1 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sniper Mk2

ein barcode sollte die antwort der pvpler kennen oder ? 😂. mk2 explo gegen jets und helis, präzi mk2 im mittelstrecken kampf und auf long range entweder die normale oder mk2 explo 1hit, und dann die normale zum finishen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.
IlIIlIllIllI
Fragesteller

Also ich habe den Barcode nur auf den Gutefrage.net Forum, und ich persönlich benutze die Mk1 Sniper und snipe Andere aus dem Jet raus, deshalb wollte ich mal die Meinungen Anderer hören😀.

IlIIlIllIllI
Fragesteller
@Icubixx

Das weiß ich nicht, aber ich bin auf jeden Fall nicht schlecht.

Icubixx  25.04.2020, 14:18
@IlIIlIllIllI

wenn du zuverlässig leute aus nem jet snipst dann respekt auf jeden fall ^^

Sniper Mk2

Moin,

MK2 mit Explo für Jets, Noobbikes, Helis und zur Not auch Autos.

Daher dann gezwungener Maßen das leichte Scharfschützengewehr fürs Bodengefecht. Das versuche ich allerdings zu vermeiden.

Welche benutzt Du lieber?

IlIIlIllIllI
Fragesteller

Ich will dich nicht persönlich haten oder angreifen, aber ich finde Explo schon noobig. Ich habe Mk1.

Mcpotter9988  12.05.2020, 01:39
@IlIIlIllIllI

Alles gut. Nutze ich wie gesagt nur bei NOOBbikes oder halt Jets, wo mich aufm Boden angreifen.

Bodengefecht Explo ist eh der größte Rotz.

Und Jets hole ich eigentlich auch nur runter, wenn ich angegriffen werde.

Sniper Mk2

Aber meine Lieblingswaffe ist das Karabiner MK 2.

Sniper Mk2

Obwohl es das NOOBBIKE ist benutz ich das lieber (nicht um Leute zu töten sondern um a nach b zu kommen) fighten tu ich eh nur aufm Boden

Lookmeee2  25.04.2020, 03:48

Ups hab’s falsch gelesen, sorryyyy :((

Lookmeee2  25.04.2020, 03:51
@IlIIlIllIllI

Aber würde trdm die mk2 sniper nehmen, weil... keine Ahnung. Weil ich sie hab und einfach fast jeder Shot auf den Ober Körper (in Kopf nähe) one Shot ist

Icubixx  25.04.2020, 10:41

würde dich egal wie friendly du bist trozdem fetzen noobbikes haben zu verschwinden!