Gta 5 Controller settings gehen nicht?

1 Antwort

Das kann verbuggt sein, wenn dann einfach Alles auf Standart stellen, und Spiel neu starten. Es kann auch sein, dass das bei dir so verbuggt ist, dass du die Empfindlichkeit für die Ego Perspektive bei Third Person einstellen musst und andersherum ;) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
8chtund8chtzig
Fragesteller

Hab alles ganz runter und wieder auf meine settings gemacht und was jetzt? > die Zoom Sensi ist nun Sau niedrig...

8chtund8chtzig
Fragesteller
@IlIIlIllIllI

Jetzt spielt das Spiel komplett verrückt. Ich hab von Standard auf Standard 2 gewechselt, hab bemerkt, dass mein Charakter dann mit Stick links nicht mehr in die Richtung läuft und dann wieder auf Standard gewechselt. Und er läuft immer noch nicht in die Richtung. Außerdem ist mit Standard Sprinten nun auf Stick links, statt auf X. Und dann noch das mit der Sensitivität.

Dann ist das auch noch verzögert, der Tod von den Leuten ist erst 5 Sekunden nach dem kill und mein L2 bugt. Also nicht der Controller sondern in game.

Ich weiß nicht, was mit diesem Drecksspiel los ist, aber ich hab kein Bock mehr auf dieser Kinderkacke, dass alles verbuggt ist und hab einfach den Stromstecker von der Dreckskonsole gezogen.

Dass dieses scheiss Drecksspiel auch noch in nur 30FPS läuft, kotzt mich eben so an. Ne da hab ich kein Bock drauf. Auf so einen Müll. Ich bereue es so hart, mir diese scheisse gekauft zu haben. Ich sollte lieber weiter mobile Gamer bleiben. Ist 1000x besser als diese Müllkonsolen und Verbuggten Spiele.