gta online beleidigung bann?

3 Antworten

Wegen Beleidigung wird dir nicht gleich der Fortschritt genommen. Da droht höchstens eine zeitlich begrenzte Sperre.

Dein Charakter wird nicht resettet! Hatte selbst schonmal so eine Situation und dann wurde ein paar Tage später meine Sperre wieder aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBane
Fragesteller

kk danke

DerBane
Fragesteller

wie lange hat es gedauert bis du nach dieser situation gebannt wurdest?

Ne, Rockstar bannt Spieler nur mit nem system, und wenn das was merkt bist du schnell gebannt, aber meistens checkt das Anti-Cheat nichtmal ne cheatengine.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h