GTA online kein Auto aim mehr auf Freund?

3 Antworten

Hallo:) Hatte das gleiche Problem auf der PS3. Man kann das Aim in den Optionen einstellen.

phartweger  30.10.2016, 21:38

In den SELECT Optionen auf der PS3...

Am PC kann man im Singleplayer in den Optionen unter Gameplay einstellen wie die Zielhilfe eingestellt sein soll. Diese wird dann in den Multiplayer entsprechend übernommen.

Ich weis nicht wie das auf der PS4 sein soll, aber vielleicht hilft das ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Im Interaktionsmenü auf Spieler - zielpriorität und dann auf jeder