Lohnt es sich noch GTA 5 für die PS4 zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es lohnt sich auf jeden Fall noch, die Server sind nach wie vor voll und nicht mehr so katastrophal wie zu Anfang (diverse Abbrüche etc.)

GTA ist so ein Spiel, welches man immer mal wieder spielen kann

Auf jeden Fall. GTA V ist eines der besten Spiele der Welt. Außerdem kommen immer noch neue Inhalte.

Klar lohnt es sich noch! Die Server sind so gut wie immer voll. Wenn du Anfänger bist, lohnt es sich um so mehr:) du wirst sehr viel Spass mit dem Game haben.

Ob die Server leer sind? 😂😂😂
Die meisten Server sind voll.

Als Anfänger macht es nicht gerade Spaß denn du wirst aus Jobs gekickt und nur gekillt.daher sollte man hoffen in einen Server zu kommen wo es Leute gibt die dich in nen motorrad Club einladen. Sonst hast du als Anfänger keine chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung