Gta 5 account in anderen psn account?

1 Antwort

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, so wie das formuliert ist..

Also, wenn du eine andere Playstation hast, kannst du dich ja auf dieser genauso mit deinem PSN Account dort anmelden. Somit hast du auch deinen GTA Online Char.

Und natürlich kannst du deine gekauften Spiele auf einem anderen Benutzer spielen, liegt ja kein Key drauf wie bei PC Spielen.

3

Doch, wenn ich einen anderen Benutzer erstelle ist da ein schloss und wenn ich draufdrücke steht da " nur .... hat zugriff auf diese anwendung". Ich will aber das mein anderer Benutzer auch zugriff darauf hat.

0
5

Achso, sind die Spiele heruntergeladen? Dann geht das nicht.

0
3

Achso hmm schade trzd danke

0

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Gebrauchte PS 4 mit Spielen drauf?

Habe mir gerade eine PS4 gebraucht gekauft und diese gerade eingeschaltet. Habe einen neuen PSN Account erstellt und mich damit eingeloggt. Es tauchen im Menü 2 Spiele auf: gta und battlefield. Schaut irgendwie so aus, als ob das Vollversionen wären. Kann die auch ganz normal spielen. Kann das sein? Ich bin doch mit meinem Account drin? Oder sind Download Spiele nicht accountgebunden sondern konsolengebunden?

...zur Frage

GTA V Online Account auf einen anderen PSN Account transferieren?

Hallo, Ich spiele GTA sehr aktiv auf der Playstation 4, allerdings ist mir erst sehr spät aufgefallen das Ich auf einem falschen PSN Account Spiele. Ist es irgendwie möglich das Ich meinen GTA V Online Charakter mit allem drum und drann auf einen anderen PSN Account übertrage und mit diesem dann wie gewohnt GTA V Online spielen kann? Trophäen wären mir egal.

...zur Frage

Was hat es für Vorteile einen PSN-Account auf der Ps3 zu haben?

Hallo :D

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß was es bringt, einen PSN-Account auf der Ps3 zu haben. Auf der Ps4 lohnt es sich, da man ja dadurch online spielen kann. Aber was wird bei der Ps3 dadurch freigeschaltet? Meine Vermutung war zuerst, dass man Spiele gratis holen kann. Z.B. habe ich bei der Ps4 dadurch ein paar Spiele gratis bekommen (z.B. Trove, Smite,...). Stimmt das? Oder was bringt es für Vorteile einen PSn-Account auf der PS3 zu haben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?