PS4: neuen Benutzer erstellen für Unlock-All Account (GTA 5 Online)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir war es so:
-ich habe den modder den auftrag gegeben mal etwas für mich zu modden
-ein paar tage später war der acc fertig (war ein ps3 account)
habe mich dann im social club regestriert und den ps3 account damit verbunden
-danach habe ich meinen neuen xbox one account damit verbunden (auch neu erstellt) und habe den charakter übertragen

ich hoffe die antwort wahr lesbar und hat dir geholfen ,oder frag einfach mal wie das bei deinem modder ist ,es läuft also alles auf einen neuen ps4 account heraus außer du hast auf deinem aktuellen noch nie gta 5 gespielt bzw dich dort mit deinem social club konnto angemeldet

EDIT:
ich hatte von anfang an 400millionen und habe nich 165 millionen und die banngefahr ist praktisch nicht vorhanden 

500millionen dürften genug sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gym80951996 19.07.2016, 21:11

Naja es ist so, ich spiele GTA 5 auf der PS4 bin da Level 106 alles normal erspielt. Bin nicht im Social Club angemeldet.

0

Bei https://xtreme-modding.de/shop/ kanst du dir deinen accoount anvertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaFragtWas 26.08.2016, 23:29

Ich spiele übrigens auf der ps4
Habe
lvl       3333
Geld  10.000.000.000
und gemoddete Outfits

0
LucaFragtWas 26.08.2016, 23:30

Der Preis ist ein bisschen teuer auls bei  anderen aber der ist gerechtfertigt ;)

0
gtajunky 18.01.2017, 05:55

Ich hoffe du wirst gebannt. Sch.... Modder ne Cheater.

0
LucaFragtWas 23.01.2017, 17:05

Warum habe ihn herzt schon fast 2 jahre und wurde noch nicht geband aber die gemoddeten Outfits sind weg

0
LucaFragtWas 23.01.2017, 17:07

Und wenn ein acc von der ps3 übertragen wurde ist due bann Wahrscheinlichkeit sehr gering

0

Du weist schon das du dan nochmal PS Plus brauchst oder?Jeder Account braucht PS+!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gym80951996 20.07.2016, 00:35

Ich habe gelesen dass man es nicht extra braucht

0
JesusKing 21.07.2016, 20:23

Man braucht es aber

0
JesusKing 21.07.2016, 20:24

Auf meinem 2 Account kann ich nicht Online Spielen weil ich kein PS+ habe.

0
kazim99 21.08.2016, 05:27

Nein wenn dein erster Account of plus hat und der auf primäre ps eingestellt ist braucht ein 2 Account kein ps plus also bei mir funktuniert es und ich kann sogar ps plus mit 1 Freund teilen

0

Was möchtest Du wissen?