Fehler beim anmelden bei PS Network?

Das kommt dann - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation Network)

3 Antworten

Du musst einen neuen Benutzer erstellen und dich da anmelden.

Erstelle auf der PS4 einen neuen Benutzer und Melde dich dort an.

MK211
Fragesteller

Habe ich das selbe problem

Anstatt deinen PS Namen beim Einloggen rein zu schreiben musst du eigentlich mit deiner E-Mail mit der du dich registriert hast anmelden das is nur blöd geschrieben worden mit Anmelden ID. Falls es immernoch nich geht heißt das vllt das du mit der E-Mail schon mal ein Konto hättest mit einem anderen Passwort