100° sind viel zu hoch. Ich vermute das entweder keine Wärmeleitpaste aufgetragen wurde, oder der Sensor der die Temperatur misst nicht richtig funktioniert. Ich würde mal gucken ob die Paste vorhanden ist, und oder den PC wenn es die Garantie erlaubt zurückschicken. Ein fertig PC von Acer ist sowieso nicht empfehlenswert. Wenn man schon keine Lust hat selber zu bauen, dann stell den PC auf Seiten wie Dubaro wenigstens selbst zusammen und krieg ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und eine Wasserkühlung würde btw auch nichts bringen, da diese oftmals sogar schlechtere Temps bringt als Luftkühlung, und eher für's Design ist.

...zur Antwort

Sind bestimmt tote Pixel. Wenn du Garantie hast kannst du das denke zurückgeben. Und nein, das wahr wahrscheinlich nicht deine Schuld.

...zur Antwort

Am besten verbieten wir den Leuten noch zu atmen. Dann würde es weniger Leute geben die solche bescheuerten Meinungen vertreten, und denken jeder shit der nicht Friede Freude Eierkuchen ist gehört verboten.

...zur Antwort

Das ist nen Anime. Da kannst du nichts mit Physik oder Logik erklären.

...zur Antwort

Hinten das Netzteil ausschalten.

...zur Antwort