GTA Online Charakter übertragen nicht möglich?

4 Antworten

Hoffentlich nicht...cheaten ist nur was für Assis. Wenn ihr nicht mal fähig seit richtig so ein einfaches Spiel zu spielen, lasst die Finger davon.

Level 8000 ist unmöglich, "normal" zu erreichen und so wie in letzter Zeit der Bann-Hammer geschwungen wird, wärt ihr euren Kram eh los.

Man kann noch übertragen. nur keine gemoddeten accounts mehr.

Die Übertragung wurde aus dem Spiel entfernt. 

Oldgen Spieler haben genug Zeit gehabt um zu übertragen.

Die Übertragung war schließlich nicht für die Verseuchung der Nextgen durch euren gemoddeten Müll gedacht. Auch wenn du mir ein kleines bisschen leid tust...dein Geld is hoffentlich weg

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

Gta 5 online datentransfer

Hallo leute, ich habe da mal eine frage bezüglich gta 5 online. ich habe gta 5 schon auf ps3 gespielt und dementsprechend einen online social club account, und habe mir vor kurzem gta 5 für den pc gekauft. Und auf das pc spiel meinen social club account übertragen. Nun meine frage : kann ich meine spieldaten vom socialclub jetzt auch noch einmal von ps3 auf ps4 übertragen obwohl ich sie schon einmal von ps3 auf pc übertragen habe oder kann man seine daten nur einmal übertragen egal auf welche konsole ?

...zur Frage

Kann man den GTA 5 Charakter auf einem anderen PSN Account weiterspielen auf der ps4?

Ich hab den gleichen Social Club account, aber ich hab einen anderen PSN account, kann ich meinem Charakter dann weiterführen auf der next Gen (ps3 auf ps4)

...zur Frage

Charakter übertragung bei GTA V funktioniert nicht?

Guten Tag! Ich habe mir heute eine PS4 und GTA V dazu gekauft. Ich habe GTA V dann installiert und wollte anschließend nach der "Einführung" Online zocken. Erstmal wollte ich aber meinen Charakter von der PS3 übertragen...was nicht funktioniert. Wenn ich auf Charakter übertragen gehe steht da immer das mein Charakter schon übertragen wurde. Wenn ich dann aber in GTA Online gehe steht erstmal da das ich meinen Charakter erstellen muss... was soll ich machen damit es funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LG

...zur Frage

Neuen Social club account mit psn verbinden?

Hey leute, Ich hab folgendes problem. Ich habe meinen social club (gta 5 online) account mit meinem psn account auf der ps4 verbunden und den charakter von meiner ps3 transferiert. Nun meine frage: Gibt es einen weg ein neu erstelltes social club account mit der ps4 zu verbinden sodass die lvl 1 charakter die ja auch neu erstellt wurden auf die ps4 neu zu übertragen ? Ich würde nämlich gerne etwas auf der ps3 mit einem neuen account zocken und den dann wieder transferieren. Einen neuen charakter zu erstellen klappt nicht, da man ja pro account alle charakter nur einmal transferieren kann. Wie kann ich denn meine ps3 und meine ps4 mit dem neuen account verbinden aber ohne dass der alte sich löscht ?

...zur Frage

GTA 5 Charakter auf einen anderen Account übertragen?

Hallo, ich hab bis jetzt immer bei meinem Freund seinem Account Gta gespielt und jetzt hab ich mir selbst ein Account erstellt ist das möglich mein Charakter auf mein Account zu übertragen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?