Rockstar social club alter ändern

4 Antworten

ja als ich gta 5

 für die ps3 bekamm und ich meine ps3 da -auch bekam hab ich bei mein ps3 acc mein geburtsdatum falsch gemacht konnte dann kein gta online spieln musste neuen ps3 acc machen

Das Geburtsdatum kannst du nicht ändern, das kannst du auch bei Rockstar nachlesen. Übertragen kannst du in deinem Sinne leider auch nichts, von daher musst du ein neues Konto erstellen (was wohl schon passiert ist :D).

Das Alter ändern kannst du nicht. Da sich das Geburtsdatum logischerweise normal nicht ändert^^ Charakter auf andere PSN accounts übertragen geht, auf andere Social Club Accounts allerdings nicht.

bin erst lvl. 13 also am besten neuen social club account machen oder?

dann musst du einen neuen machen