Kann man den Gta 5 online charakter auf eine andere Ps4 und Psn Account übertragen?

1 Antwort

Spielstände allgemein auf der ps4 auch Charakter sind Account gebunden und können nicht, auf einem anderen Account verschoben werden. Ps4 Spielstände lassen sich verschieben auf ps4 auf eine andere ps4, das gleiche auf ps4 auf ps5. Spielstände lassen sich mit Playstation plus Mitgliedschaft auf die Cloud hochladen, oder durch eine externe Festplatte/USB Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
FireFly2k23
Fragesteller

Aber soweit ich weiß wird der GTA 5 online charakter bei Rockstar gespeichert und ist nicht unbedingt gebunden aber ich habe keine Ahung :/