Gta v online character von alter ps4 auf neue ps4 übertragen und auf anderen psn Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen alten Psn-Account verwenden, wenn du den alten Charakter verwenden willst.
Du kannst deinen Namen nicht ändern und den alten Charakter hinzugefügen, er ist mit deinem Namen verbunden.

Alles ist mit deinem PS Account gebunden. Gespeicherte Daten spiele so wie die Anmeldung mit RocksTar Games