GTA V, gemoddetes Geld loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

account resetten fertig. was anderen macht der support auch nicht. nur dass dich der support zusätzlich für 30 tage bannt. wenn du es wirklich ausgibst dann ist es nur eine frage der zeit bis du 30 Tage urlaub hast und einen leeren Account :)

Gruß

moonwolke
Fragesteller

Ich hab's aber schon bei paar Freunden mitbekommen, dass denen nur das Geld wegenommen wurde und sie ihre Autos & Immobilien behalten haben... gäb es dafür keine Möglichkeit? Nebenbei: wie resettet man den Account? über Social Club? Danke

Takiry  24.04.2017, 01:09
@moonwolke

einfach character löschen.

Wenn das deine Freunde so gemacht haben ist ja gut. aber diese autos usw haben sie ja nicht verdient bzw zu dem kaufzeitpunkt noch nicht verdient gehabt. darum werden die früher oder später genauso gebannt.

Such dir doch einen anderen modder, der dir das Geld wieder weg nimmt. Ich weiß nicht genau ob das geht aber wäre ja eine Idee. Kennste vielleicht einem Modder?