Wird man IP gebannt wenn man bei GTA Online Modden erwischt wird?
Hi,
ich spiele seit längerem GTA auf legitime weise und wie ihr es wahrscheinlich wisst dauert es sehr lange um an viel Geld zu kommen. Daher hatte ich mir überlegt ein zweiten GTA Account zu kaufen um auf dem zu Modden um schwer erreichbare Gegenstände auszutesten bevor ich sie auf meinem normalen Account kaufe. Problem ist, dass ich Angst habe IP gebannt zu werden und somit beide Accounts gesperrt werden?
Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? und kann ein VPN-Programm ein IP BVann verhindern?
Vielen Dank im voraus
Grüße!
4 Antworten
Du wirst nicht IP gebannt, sondern das Spiel auf deinem Account wird entfernt bzw gesperrt. Ausserdem erhälst du einen ganzen Geräte Ban, für den Fall das du Zweitaccounts besitzt.
Ich glaube gar nicht. Lass das hacken, schau doch einfach auf YT!
Ich habe letztens ein video von einem Tiktoker gesehen, welcher auf seinem Modded Account gebannt wurde, aber immer noch auf seinem Pc mit anderen Accounts spielen kann. Wie geht das?
IP meines Wissens nicht - der jeweilige Account wird einfach dicht gemacht.
P.S. Cheater an die Wand...
Ich hasse auch Cheater, habe aber inzwischen fast 30 Tage Spielzeit und mir fehlt trotz dauergrinden immernoch extrem viel
Dann hör auf das Spiel zu spielen?! Wenn die Leute sowas annehmen und akzeptieren, dann werden die Entwickler nie was daran ändern...
ohne deren System zu kennen: IP-Bannung wäre sinnlos, weil deine IP täglich wechselt.
Das kommt stimmt nicht ganz das ändert sich nur wenn man eine Dynamische IP hat
Vielen Dank wusste ich bisher nicht, dachte die bleibt immer bestehen :D
Deine IP ändert sich jedes mal wenn du den Router neustartest, dass würde gar keinen SInn machen nen IP Bann zu verteilen.
Wie funktioniert der? Und kann man den umgehen?