Nur das man es mit 3 weiteren spielen kann, heißt es nicht das man es muss. Du könntest auch solo spielen.

...zur Antwort

Du musst die Accounts verknüpfen ja, aber es ist nicht möglich das Spiel über Uplay zu starten. Du musst dies zwingend über Steam machen-.

...zur Antwort

Such dir ne Private Fachhochschule in deiner Umgebung die nehmen eig jeden, kostet dann 100-200€ im Monat. Das kannst du aber über das Bafög abrechnen lassen.

...zur Antwort

Mit weniger RAM wirst du miese Nachladeruckler haben. Vllt sind die Fps normal, nur wird das Bild immer wieder für kurze Zeit einfrieren, während das Spiel von der Festplatte nachlädt. Also ich bezweifle das du es mit 4gb spielen kannst.

...zur Antwort

Haste den Account sperren lassen? Die Chance ist sehr hoch das du ihn wieder kriegst, solange du beweisen kannst das er dir gehört.

Mir stellt sich aber die Frage wie einem der Acc geklaut werden kann, wenn es die 2FA gibt. Da musst du wirklich dumm gehandelt haben.

...zur Antwort

Nein das geht über Amazon Pay oder wie das heißt und ich bin mir eig ziemlich sicher das es nicht möglich ist mit Amazon Gutscheinen bzw Guthaben zu bezahlen.

...zur Antwort

Lass mal die Aufnahme über die GPU und nicht über die CPU laufen. In den Settings von OBS gibts dazu iwo ne Einstellung.

Also statt x.264 nimmste AVC oder NvEnc, Hängt halt davon ab welche GPU du hast.

...zur Antwort

Definitiv Path of Exile. Über 1300 Skill Nodes.

https://www.google.com/search?biw=1280&bih=913&tbm=isch&sa=1&ei=rjjBXOieGoXKwALT5Zi4BA&q=path+of+exile+skill+tree&oq=path+of+exile+skill+tree&gs_l=img.3..0l3j0i30l7.463.1988..2131...0.0..0.64.624.11......0....1..gws-wiz-img.......0i67j0i10.72DQE1H-QRg#imgrc=6glati8O_15h7M:

...zur Antwort
Die Karte, die am 26. März erscheint, wird separat angeboten oder ist als Teil des Erweiterungspakets 1 oder des Expansion Pass erhältlich, die hier kostenlos inkludiert ist.

Standard Version reicht nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.