Ich werde durchgehend bei EA GAMES gebannt (APEX LEGENDS)?

2 Antworten

Die IP eher nicht, die kann ja wechseln. Wahrscheinlich eher die Mac-Adresse deines Routers, der Netzwerkkarte oder sonst irgend eine Signatur deines Computers, von dem aus du gecheatet hast.

kann man da vielleicht was machen ? ich möchte echt gerne wieder Apex Legends spielen. Ich vermute auch kann es sein das ich noch z.B. Dienste von diesem Hack Programm auf dem Computer habe und das spiel erkennt es und deswegen Bannt es mich könnte das sein ?

@TimoDropowski

Das weiss ich nicht. Kannst ja die Kiste neu aufsetzen. Wenn das nichts bringt, würde ich eine andere Kiste ausprobieren.

Vermutlich wird deine Hardware ID gebannt worden sein, also eine Art Adresse die deine Komponenten betrifft.

Die könnte man spoofen(verschleiern) durch diverse Tools, wie HWID changer oder halt auch umgangssprachlich spoofer genannt.

Eher würde ich aber versuchen eine Mail an den Support zu schicken, deine schuld einzugestehen, dich dafür zu entschuldigen und glaubhaft versichern so etwas nie wieder zu machen, je nach dem wie der Support drauf ist würden die dir vielleicht noch eine zweite Chance geben, da es schon ne ganze Weile her ist, ansonsten bleibt nur die Möglichkeit die ich bisher genannt habe