Gebannt in Apex?

.

1 Antwort

Hallo IchBinsTim5,

Es muss dafür ja einen Grund geben. Hast du Cheat-Software? Hast du irgendwas im Chat geschrieben, was zu einem Bann führen könnte? Zum Beispiel eine Beleidigung? Hast du etwas im Voice-Chat gesagt, was ebenfalls zu einem Bann führen könnte? Hast du Bugs/Glitches ausgenutzt? Wenn die Antwort auf eine der Fragen "Ja" ist, dann ist das ja wohl klar, warum. Bei Beleidigung ist der Bann nicht so schlimm, nur eine Woche.

Wenn dir nichts einfällt, würde ich einfach mal den EA-Kundendienst kontaktieren. Dort werden die dir besser helfen können.

Was auch noch sein kann ist, dass du nur kurz gebannt wurdest. Es gab Spieler, die nur aus einem Spiel rausgeworfen wurden mit der Nachricht, dass sie gebannt worden seien. Falls du nach 2-3 Versuchen immer noch nicht in ein Spiel kannst, würde ich einfach mal den EA-Kundendienst kontaktieren. Dort werden die dir besser helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinsTim5
Fragesteller

ne das kann alles nicht sein ich hab das erste mal apex wieder gedownloadet seit mindesten einem halben jahr, hab erst ein pc bekommen hab keine cheat software oder sonstiges.......,beleidigt hab ich nie,hab den chat noch nie benützt. EA hab ich angeschrieben schon vor paar wochen, keine antwort. Enzwischen ist es mir egal hab mir einfach ein neuen account erstellt und spiele da, war sowiso immer F2P

DasFlowy  24.02.2022, 20:15
@IchBinsTim5

Es kann auch daran liegen, dass jemand deinen Account benutzt hat, um darauf zu cheaten.