Ist Apex Legends tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ;da ich das spiel gespielt habe als es direkt rauskam; das der hype am anfang brutal stark wahr,dann hatt er wieder ein bisschen nachgelasen aber jetzt spielen eigentlich noch viele leute das Spiel,ich ehrlich gesagt nicht mehr da es sehr ähnlich wie Warezone ist von Call of Duty und die matches sehr lange gehen. aber klar ,es ist eigentlich ein sehr tolles game und es macht manchmal auch sehr spass, also zu deiner eigentlichen frage , nein Apex Legends ist nicht Tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dad Spiel ist überhaupt nicht tot. Es dauert manchmal ein Spiel zu finden aber das ist nicht wegen wenig Spielern sondern wegen zu vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht woher du das hast, ich spiel das Spiel täglich und wenn man die Spielerzahlen anguckt ist das mehr als solide, teilweise mehr als Rainbow six siege.

Also nein, wenn du ein Spiel suchst wartest du höchstens eine Minute auf ein Match