Apex Legends Tipps?

2 Antworten

Hat jemand vllt noch Tipps wie ich noch besser werde, wie z.B. die Pro Player die auf Twitch streamen oder bei tunieren mitmachen?

Durch spielen kommt die Erfahrung von selbst und Streamern am besten beim spielen zuschauen(Bsp.: Rogue, Faide, Ottr, ShivFPS).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Okay danke für die Namen werde mir safe alle mal anschauen

@089berkee

Sind so die, die ich gerne anschaue. Von Faide kann man von denen am meisten lernen, wenn es um Movement geht.

Einfach Aimen noch mehr üben und mehr in Kämpfen bewusste Entscheidungen machen, wie schon erwähnt wurde bringt es auch Streamer anzugucken und analysieren wie die Pro Spieler in bestimmten Situationen reagieren, und überlegen warum das so ist.