Tipps um sich in rainbow six siege zu verbessern?

3 Antworten

Hey,

ich persönlich habe mittlerweile schon über 15k Spielstunden in FPS-Spielen wie CSGO, Rainbow Six Siege und Valorant und ich habe früher auch in CSGO Turnieren mitgemacht.

Diese dinge kann ich dir empfehlen:

  • Selbsteinschätzung (Was machst du Falsch?)
  • Terrorist-Hunt auf Realistisch spielen (Oder einfacher wenns zu schwer ist)
  • Map Layout lernen, Wo sind die spawns? Wo sind die Kameras? etc.
  • Spiele wie CSGO, Rainbow Six Siege etc. sind keine Spiele wo man einfach reinrennt und gewinnt wie in COD, da muss man viel taktischer vorgehen.
  • Profis zuschauen, hilft manchmal echt. Da sieht man was für eine Spielweise sie haben.
  • Eigene Spiele nochmal selber einsehen, gehört auch zur Selbsteinschätzung.
  • Spielen, ja man muss Spielen um besser zu werden :D letztendlich war so gut wie keiner von anfang an richtig gut, man lernt alles nach der Zeit

Dazu auch gibt es die ganzen Aim Spiele wie @5pa5t genannt hat, ich persönliche habe sie nie benutzt aber vielleicht kann es anderen helfen.

Wäre so alles was mir gerade einfallen würde ^^

MFG

Mmh ja weis halt nicht was du alles schon kannst. Spiel mit einem fünfer Squad wenn möglich. Lerne die räume der Maps auswendig oder wenigstens die Basic calls. Deine Freunde sollten die auch können weil sonnst bringen die calls nicht wirklich gross was. Passe auch die Operator Wahl je nach Map sowie Situation an. Trainiere dein Aim. Lerne basic Gegner spots. Drohne so gut wie möglich und verschwende sie nicht. Versuch sie irgentwo zu verstecken wo sie guten intel bringt. Verschwende keine Zeit und peake nicht 2 min lang an einem Fenster. Trau dich was. Kenne die Rotations und wo man z.b.s verstärken muss. Kenn so gute tricks wie z.b.s ein zwei Schüsse gegen die Fenster zu schiessen damit das Glas kaputt geht. Dadurch hörst du die Gegner besser beim raufklettern. Vielleicht kennst du das alles schon aber ja vielleicht konnte ich weiter helfen. Weiterhin viel Glück dir :D

Spiel T-Hunt oder der neue Schießstand.

Könnte dir sonst Jericho five oder Cornyyy empfehlen.

Sonst schreib mir. Habe es lange nicht gespielt, aber kann dir paar sachen erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer