Rainbow six siege, wie viel Ansehen pro Runde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja JeSuisAnswer hat da schon recht, ca. 180 bis 350 Ansehen (bzw. Renown), würde ich sogar sagen, bekommt man pro Match. Zusätzlich für tägliche oder wöchentliche Herausforderungen nochmal 200 bis 1000 Renown. Wenn du nen Booster hast, gibts das Doppelte und wenn alle aus deinem Team nen Booster haben, sogar 150% mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

180 -300 je nachdem ob man gewinnt und oder man in casual oder ranked spielt