DB-Killer geht nicht raus?

Auspuff von hinten - (Auto, Auto und Motorrad, Motorrad) Auspuff so - (Auto, Auto und Motorrad, Motorrad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weist du den 100 Pro das man den raus nehmen könnte das sieht mir stark nach einem Originalen Endtopf aus und da kann man den DB Killer eh nur selten raus nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Das ist fest verschweißt. Rausnehmen ist in der Regel nicht! Kauf dir bitte einen Sportauspuff mit E-Prüfzeichen.

Jamatut
Fragesteller

Ist auch schön wenn es sowas für mein moped nicht gibt xD

Lass das Teil besser drin. Gerätst du ohne das Teil in eine Kontrolle, ist die Betriebserlaubnis deines Krads erloschen - das wird teuer!

Jamatut
Fragesteller

Ich fahre nur auf privatgrundstücken  ;)

Jamatut
Fragesteller

Außerdem hat die polizei bei mir aufm dorf eh kein plan ein kumpel hat ein ilegalles heck und die messen den winkel des kennzeichens mit nem geodreieck achja und db killer hat er natürlich auch nicht drinn

Ist ein originaler endtopf , da kann man nix rausnehmen!