Ok erstmal würde ich sagen musste dir bewusst machen wofür du die drohne brauchst. Um mal ein bild/video von oben für die familie zu machen sehe ich das als rausgeschmissenes geld an:) jedoch wenn du professionel drohnen videos machen willst oder das auch als ernsthaftes hobby ansiehst ist das was anderes :) was man bedenken muss sind die unterhaltungskosten:
1.versicherung
2.ersatzteile
3. upgrades neue drohnen equipment etc.
Flugorte: Man muss sich bewusst sein wo man fliegen darf in anderen ländern wird das etwas lockerer gesehen aber in deutschland darf man wenn man in der nähe von flughäfen wohnt (20-30km) entfernung nicht fliegen auf privatgrundstücken darf man natürlich auch nur mit Genehmigung des besitzers fliegen :) ja das ist eig schon alles aber wenn man das alles einhält oder bissl. halblegal unterwegs ist mach drohnen fliegen superviel spaß :)

...zur Antwort

Hatte das problem auch unter win10 auch weiß aber auch nicht warum es jetzt funktioniert. Versuch es mit der iGpu falls du eine hast zu öffnen und opengl auszuschalten. Sonst Treiber updaten

...zur Antwort

Bei 1080p sollte es laufen aber falls du 2oder 4k spielst nicht

...zur Antwort

Vlt. Musst du den Team Fender Server noch starten oder du musst was beim Router einstellen bei meiner fritzbox war das auch so

...zur Antwort

Ich hatte auch solche Performance probleme ,aber als ich c4d neu installiert hatte ging wieder alles (obwohl ich immer noch etwas längere renderzeiten habe)

...zur Antwort

Einfach bei Spielmodus wechseln auf minecraft skyblock switchen

...zur Antwort