Reichen diese PC Komponenten für eine flüssige 60fps Minecraft Aufnahme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir läuft minecraft auf 60 fps im hive server also sehr voll immer und habe nen intel core i5 4460 nen gigabyte h97m-d3h 4gb ram und ne gigabyte gtx 660 also mit der aufnahme weiß ich nicht da würde ich dir sowieso zur game capture card raten da diese das bild einfach noch abzwackt und keine leistung vom pc brauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber ne 960 und nen besseren Prozessor du brauchst für mc nicht sone starke graka sondern ne starke cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker mit shader und allem werde mir auch so ein ähnliches system holen nur mit i7 anstatt xeon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannesck
07.12.2015, 18:15

warum kein XEON?

0
Kommentar von Jamatut
07.12.2015, 18:22

Es war mal ein geheimtipp aber die preise haben sich jetzt auch verändert seitdem es sich jeder kauft außerdem kann ich mit nem i74790k übertakten und kann die integrierte grafik für quick sync nutzen usw ;)

0
Kommentar von Jamatut
07.12.2015, 18:23

Denn wozu ne wasserkühlung wenn man nicht übertaktet

0

Willst du mich verarschen? xD Mit ner verdammten Gtx 970 Kannst du Witcher spielen und mit 60 fps aufnehmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flawp
06.12.2015, 23:20

Oke den Prozessor würde ich übertakten..

0

sollten reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das war ein Witz ansonsten *ja*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannesck
06.12.2015, 22:39

ist der viel zu gut?

0
Kommentar von hannesck
06.12.2015, 22:42

dankee;)

0
Kommentar von hannesck
06.12.2015, 22:43

welche Komponenten reichen schon für eine Minecraft Aufnahme (60fps)deiner Meinung nach?

0

Das issen Witz xD jaaa auf jeden Fall läuft das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS REEEEEEEEEICHT AUF JEDEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?