DB-Killer entfernen mit festgeschweister Schraube?

3 Antworten

Früher waren diese Dinger recht locker verbaut gewesen, das hat dazu geführt das die DB-Killer mal gerne unterwegs verloren gingen und die Leute deswegen zu Fuss nach Hause laufen mussten, weil die Polizei die Weiterfahrt untersagt hat.

damit das nicht mehr passierne kann, sind die mitlerweile Bombenfest verbaut.

Gameplayer414
Fragesteller

Jo eben deswegen frage ich ja wie man die trotzdem wieder rausbekommt ? :P

Fabian551  23.12.2019, 18:02
@Gameplayer414

Schritt 1 augen Brenner besorgen

Schritt 2 verflüssigen

Schritt 3 rausziehen

Du musst aber aufpassen das das andere Material nicht zu schmilzen beginnt.

Deine Maschine hat Euro 4? Dann geht das nicht zerstörungsfrei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Zu Testzwecken...ja, ne ist klar.

Gameplayer414
Fragesteller

Was sind das hiee eigentlich für Antworten ?

ZuumZuum  26.12.2019, 21:20
@Gameplayer414

Die, Die Du bekommst, Wahrscheinlich wird dir keiner irgendwelche Tips zu illegalen Handlungen geben, zumindestens nicht bei gesundem Menschenverstand.