Wie kann man sein AIM trainieren?

6 Antworten

Übung macht den Meister und versuch an der Sensitivity bisschen rumzuspielen die Standard Einstellung ist kompletter Unsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Gute Maus besitzen, nicht nur einen guten Sensor und Mhz (1000Mhz sollten es schon sein) sondern die Maus muss auch perfekt in der Hand liegen.
  2. Maus Empfindlichkeit runterstellen, am besten direkt mit dem dazugehörigen Programm auf ca. 400-600
  3. Empfidlichkeit im Spiel selbst auch sehr niedrig halten, je weniger umso genauer kann man Zielen. Man muss dafür aber sehr weite Mauswege hinlegen was uns zu Punkt 4 führt.
  4. Mit den ganzen Arm spielen und nicht mit dem Handgelenk wie man es normalerweise kennt.
  5. Großes Mauspad nutzen, am besten komplette unterlagen (Werde unten eins Verlinken)
  6. Zeigerbeschleunigung deaktivieren
  7. Viel spielen, Shooter logischerweise, dadurch lernt man über die Zeit am besten.
  8. Aim Training bei Google eingeben und diese Tools nutzen, Beispiel wäre das hier: http://www.aimbooster.com/

Hier das Mauspad

https://www.amazon.de/Silent-Monsters-Gaming-Office-Mauspad/dp/B01FFFSORA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1550027906&sr=8-8&keywords=Mauspad

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Itachi312  09.11.2019, 14:53

Eig gute Antwort aber er spielt auf einem Controller

Kenne Apex nicht. Bei CSGO gibt es aber genug Videos dazu, Aim&Reflex Maps, vielleicht ist das übertragbar.

Mit einem Controller ist das aim vom controller limitiert und nicht vom Spieler.

Chained  13.02.2019, 10:02

Quatsch schonmal die zielhilfe ausgestellt ?

Spiel auf dem PC, aiming mit Maus ist einfach sehr viel genauer als mit Controller (bin cs Spieler). Sonst halt mit der sensitivity rumspielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingWaschbaer  13.02.2019, 03:32

konsole ist eh komplett fürn arsch