Ego-Shooter Aim verbessern

8 Antworten

Also mein Problem als ich noch ein relativ unerfahrener zocker war, hatte ich oft das problem dass ich sobald ein Gegner vor mir stand plötzlich nervös wurde und total sinnlos durch die Gegend gesprayt hab ;) Aber inzwischen kommt es einfach nur auf Konzentration an. Wenn du möchtest kannst du mal alleine auf einer map schnell aus der Drehung auf Gegenstände schießen, dann veränderst du den Abstand und das gleiche nochmal. Das sollte dir helfen :D

Liebe Grüße Michi

also was eig relativ wichtig ist is ne gute inet verbindung sowie ein gutes system... das erhöht die chancen auf rechtzeitige reaktion enorm... ich habe auch die erfahrung gemacht das ich mit einer highend maus besser aime...

hab ne roccat kone xtd ;) die hat auch ne easy aim funktion bei der die dpi runtergeschraubt wird für genaueres zielen... is aber nix für cod meiner meinung nach...

übung is natuerlich auch wichtig xP

Das dauert halt n´paar Jahre, zock einfach. Versuch bewusst auch Headshots zu verteilen. Viel Spass

Du musst immer ABSOLUT ruhig bleiben wenn du einem Feind begegnest. Ich spiele zwar auf ps3 und ich finde es ist mit unter leichter mit nem Controller zu spielen aber man kann Maus und Tastatur voll und ganz auskosten. Mach dropshots (beim schießen hinlegen) denn die helfen dir sehr. Auch musst du gucken ob du besser mit hoher oder niedriger Maus-Empfindlichkeit spielen kannst

Anhang:

Aber sonst kann ich nur sagen : suchten suchten und dadurch besser werden. Kauf dir nen ps3 oder Xbox Controller und schließ ihn an deinem Pc an und guck ob du mit dem Controller besser umgehen kannst (du kannst natürlich auch nen Kumpel fragen ob er dir n Controller leiht oder ob du wenn er cod hat mal auf seiner Konsole spielen darfst.

Viel Glück Geehrt sei der Gott des Suchtens Unsren täglich Skill gib uns heute Des Schießens, des Messerns und des heilgen Zockens Suchten

Gungaros
Fragesteller

:D Habe schon öfters auf einer Konsole COD gespielt, aber mit einem Controller bin ich noch ziemlich schlecht... Möchte sozusagen vom Aim her nicht wieder bei 0 anfangen^^

Experiment0921  30.06.2015, 21:13

Was geht bei dir? Controller am PC?.

Wenn man einen Controller am PC hat ist es (sogar bewiesen) UNMÖGLICH auf einem Ziel zu bleiben und sein movement zu tracken. PS3 und so sind zum chillen wenn man abgehen will PC.

MIT MAUS!. Der einzige Grund dafür das du auf der Consle was triffst ist, das es einen Spiel eignen leichten "Aimbot" oder wies CoD mal bei MW2 genannt hat der "Aimdot stabilizer".

Jungs, Leute die Konsole spielen sind:

  1. Kiddies/Kiffer oder hacker (Da es auf Consolen keine Anti-Cheat gibt)
  2. aus SPAß zocken
  3. zum entspannen und abschalten nutzen

PC spieler sind:

  1. Älter als 12 (sorry)
  2. Meinen alles was sie tun und sagen ernst (zu ernst meistens)
  3. Kennen sich mit PC-tech so gut aus, das sie keine Console spielen

PS4 - 399 kann Spiele auf 876p wieder geben. (mit 30FPS)

PS4 killer ENVI - mit versand 247€ (muss immer über den Preis lachen) kann alle Spiele auf 1080p spielen und sieht besser aus.