Kennt ihr gute Ego-Shooter ähnlich wie die Counter-Strike reihe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

crossfire.

im Prinzip ein counterstrike abklatsch, aber beliebter als counterstrike. Tatsächlich das am 2. meisten gespielte Videospiel weltweit. So beliebt, gibt soger ein TV drama davon, und bald kommt eine verfilmung.

KeL0404723
Fragesteller
CrossfireX ?
KeL0404723
Fragesteller
@jort93

Und wo gibt es dieses Spiel, finde es nirgendwo

KeL0404723
Fragesteller
@jort93

Ok, komisch kommt bei mir nicht....Danke!

jort93  31.08.2021, 19:06
@KeL0404723

Das ist sehr merkwürdig, das ist eines der bekanntesten spiele der Welt. Zugegebenermaßen, beliebter in Asien als hier.

Rainbow Six Siege

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Würde dir irgend ein CoD empfehlen das neuste ist Cold War bzw. Vanguard was demnächst rauskommt. Dort gibt es auch suchen und zerstören und es kam jetzt auch eine neue mp rein die tec9 heißt hatte schönen Erinnerungen an CS GO gehabt. Dann kann ich die noch Battlefield 5 oder das was bald rauskommt Battlefield 2042 oder so nur empfehlen wenn was wirglich realistisches haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung