CS2 Messer verkaufen oder behalten?

2 Antworten

Die Preise für Messer-Skins steigen eigentlich stets. Ich denke du erzielst einen besseren Betrag, wenn du wartest.

Ich würde aber maximal warten, bis es in 2-3 Jahren auf 600€ ist. Wartest du länger und es ist teurer, wird der Verkauf viel schwerer.

Hey,

brauchst du das Geld?

Ich würde den Kurs täglich im Auge behalten, wenn es sinkt verkaufe es. Eigentlich ist der Markt gerade aber ganz gut und 100 bis 200 Euro mehr als du jetzt dafür bekommst sind realistisch.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung