Kisten in Counter Strike 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal pro woche als drop für das erreichen eines neuen levels.
Zum öffnen der Kisten brauchst du einen schlüssel, der kostet dich 2.30€.
Wenn du schnell bestimmte Kisten haben möchtest rate ich dir eine buy order auf dem community markt zu erstellen.
Du solltest aber bedenken dass es immer besser und günstiger ist sich einfach die skins zu kaufen anstatt kisten zu öffnen.
LG ;))

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bekommt man da immer die gleiche Kiste oder unterschiedliche Kisten?

Einmal in der Woche eine Kiste durch das Erhöhen des Profil-Levels.

Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bekommt man da immer die gleiche Kiste oder unterschiedliche Kisten?

smashhit81  10.12.2023, 11:50
@Xoun98

Es gibt eine Gruppe von fünf Kisten, von denen man eine zufällig bekommt.

smashhit81  10.12.2023, 17:57
@EisteeLimette

Ich weiß, dass es den Rare Pool gibt, aber die Chance, da eine Kiste rauszubekommen, ist so gering, dass er eine Erwähnung nicht wert ist.