Warum ist Counter Strike 2 aktuell so sch*iße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gleiches Spiel ohne Neuerungen
  • Comic-Grafik (kann man mögen/hassen, aber die richtigen Profis spielen mit richtig niedriger Auflösung und anderem Format. Also wird eh alles wieder umgestellt.)
  • Es fehlen Karten
  • Viele Bugs
  • Sound System und Hit boxen sind Mist
  • Nur noch 1 Art von Standard CT bzw. T Skins
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮

CS2 wird quasi als ein „Update“ von CSGO verkauft. Durch dieses „Update“ ist CS:GO aber nicht mehr spielbar und CS2 funktioniert nicht auf MACs. Man hat das Spiel durch das Update für einen Teil der Spieler also unspielbar gemacht.

Wichtige Voraussetzung für den Ärger ist, dass CS2 als großes "Update" CS:GO ersetzt hat. Es ist nicht so wie mit CS 1.6 oder CS:S, also dass alte Versionen spielbar bleiben. CS:GO ist mehr oder weniger für immer weg.

Wenn man jetzt im Hinterkopf behält, dass es sich bei CS2 um ein Update/ Upgrade handeln soll, fallen einem einige Dinge auf:

  • Warum fehlen die Hälfte der Gamemodes aus CS:GO (vor allem so Zeug wie Danger Zone)
  • Wo sind neue Maps?
  • Wo ist grundsätzlich neuer Content?
  • Warum ist das Spiel über viele Monate hinweg mit teilweise schwerwiegenden technischen Problemen überhäuft?

Das ist der Grund, warum sich Leute über CS2 aufregen.

Pascal80399  12.03.2024, 03:02

Kurze Frage,

ich wollte euch mitteilen, dass ich vor Kurzem einen neuen Account erstellt habe. Der Grund dafür ist, dass ich mit meinem bisherigen nicht mehr weiterspielen möchte. Dieser Account ist mittlerweile einfach zu wertvoll geworden und verfügt über zu viele Tarnungen.

Vor Kurzem habe ich Prime erworben, bin jedoch unsicher, wie ich meinen Rang freischalten kann. Es ist nun schon fast fünf Jahre her, seit ich meinen CS:GO-Account erstellt habe. Gilt immer noch die Regel, dass man zwei Gelegenheitsspiele gewinnen und dann eine zwei Stunden dauernde Sperre erhalten muss, um den Rang freizuschalten? Und gilt diese Regelung auch für CS2?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.