counter strike konsole geht nicht mehr?

TokiioUwU  11.11.2023, 02:09

Hast du in den Startparametern -console stehen bei steam?

aaron437
Fragesteller

ja habe ich, lustig ist aber auch, dass die Konsole auf meinem zweit Account funktioniert.

1 Antwort

Geh in deinen Steam Ordner wo CS2 installiert ist.

bei mir ist es E:\Program Files\Steam

  1. dann in den Ordner Userdata
  2. deine Steam 32ID ( wenn da mehrere ordner sind kannst du deine Steam ID mit einem SteamID finder herrausfinden, https://steamid.xyz )
  3. geh in den Ordner 730
  4. Ordner Local
  5. Ordner cfg
  6. Öffne cs2_machine_convars.vcfg mit texteditor oder einem ähnlichem Programm wie Notepad++
  7. Dann suchst du nach panorama_console_postition_and_size
  8. und legst die ersten zwei werte dahinter auf 20.00 und die Letzten zwei auf 200.00
  9. Dann sollte deine console eigentlich wieder da sein
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol