Sind 1500 Spielstunden auf ein Spiel viel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mittelmäßig 76%
Viel 16%
Wenkg 8%

10 Antworten

generell in einem Spiel-absolut ja, aber konkret auf counter strike bezogen absolut nicht. Der typische Süchtige hat sone Spielzeit nach 3 Monaten erreicht.

Mittelmäßig

Meistens wird bei der spielzeit auch die AFK Zeit mit dazu gerechnet. Also wenn du beispielsweise noch kurz Duschen gehst aber das Spiel schon gestartet hast, oder es läuft noch im Hintergrund.

Also innerhalb von 6 Jahren ist das jetzt nicht soo viel aber auch nicht grad wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenkg

Kurze Frage,

ich wollte euch mitteilen, dass ich vor Kurzem einen neuen Account erstellt habe. Der Grund dafür ist, dass ich mit meinem bisherigen nicht mehr weiterspielen möchte. Dieser Account ist mittlerweile einfach zu wertvoll geworden und verfügt über zu viele Tarnungen.

Vor Kurzem habe ich Prime erworben, bin jedoch unsicher, wie ich meinen Rang freischalten kann. Es ist nun schon fast fünf Jahre her, seit ich meinen CS:GO-Account erstellt habe. Gilt immer noch die Regel, dass man zwei Gelegenheitsspiele gewinnen und dann eine zwei Stunden dauernde Sperre erhalten muss, um den Rang freizuschalten? Und gilt diese Regelung auch für CS2?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mittelmäßig

Ich kenne welche die haben ein paar mehr, aber das geht ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Mittelmäßig

Das sind ca. 250h pro Jahr. Wenn du in dem Zeitraum auch andere Spiele gespielt hast, dann ist das ein normaler Wert für "Wochenendgaming".