Soll ich csgo knife kaufen?

4 Antworten

Nein, absolute Geldverschwendung. Es bringt dir ja rein garnichts.

Ich hab mit CS Beta 1 bis v1.6 weiter über 1000 Spielstunden zusammen bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn es richtung 5000 geht. Damals haben uns die Skins gestört und wir haben diese mit einem Consolen Befehl ausgeblendet (solange es ging)

Bei csgo is das anders manche sehen echt gut aus vor allem Messer.

@muhammadali31

Sie stören trotzdem, weil sie im Blickfeld sind.... Ich versteh echt nicht den Sinn dieser Skins. 100€ für ein Messer? aber haaalllloooooo. Da kauf ich mir von dem Geld lieber paar Hardware Komponenten. Wenns kostenlos wäre, ja gut dann. Aber Geld? wie bescheuert ist das denn?

Die StarTrak Waffen sind lustig, aber ich würde nie Geld dafür zahlen.

nein, du solltest das geld lieber sinnvoller investieren

Wenn du es noch nicht getan hast, rate ich dir davon weg.