reicht das für counter strike 2?

4 Antworten

Selbst für die ursprüngliche Version dieses Spieles wäre das in lowest Details zu dürftig.

Die AMD Vega3 -iGPU hat nur drei flappe CUs, was damals selbst einer Intel Core i3-4130 ( Desktop ) mit Intel HD 4400 nicht mehr wirklich gefährlich werden konnte.

Wirklich flottes Gameplay wäre in diesem Spiel damit selbst damals @ Lowest-Resolution & Detail nicht wirklich drin gewesen.

Hallo,

ja - das reicht. Der Ryzen 3 hat mit seiner iGPU dafür genügend Power.

LG

Reichts für CSGO? CS2 wird aufjedenfall mehr Leistung brauchen und wenn CSGO nur auf 30 FPS läuft, dann wirds nicht laufen. Sonst wahrscheinlich schon.

FumuFumu609
Fragesteller

csgo ultra low settings 100 fps ^^

TrevorSmith  16.07.2023, 02:39
@FumuFumu609

Ja, dann wirds schon hinhauen, außer Valve übertreibts noch krass mit der Grafik.

FumuFumu609
Fragesteller

spiele nur auf awp lego sniper server

Nicht wirklich selbst in CS:GO ist das schon schwierig mit der Hardware.