CounterStrike 2 Cheater?

2 Antworten

Die Anti-Cheat-Maßnahmen in CS2 sind halt einfach zu schwach und nicht mehr zeitgemäß. Deswegen gibt es mittlerweile viele Cheats, die das Spiel problemlos ausdribbeln. Valve hat wohl auf irgendwas mit künstlicher Intelligenz oder sowas gesetzt, aber es funktioniert offensichtlicht nicht. Muss sie aber auch nicht jucken, weil das Spiel ja, was die bloßen Zahlen angeht, gut läuft.

Mit "Patrol" meinst du wahrscheinlich Overwatch. Das System war sehr ineffizient und fehleranfällig. In den letzten Jahren von CS:GO war es entweder komplett deaktiviert oder nicht mehr "scharf gestellt", auch wenn man noch Demos ansehen konnte. Das System wird höchstwahrscheinlich nicht wieder kommen.

Cs2 kannst du gerade echt knicken.
Mach ne pause und komm wieder wenn die ihr nächstes update gebracht haben