Counterstrike Gambling seite scam?

2 Antworten

Gar nicht erst zocken, soweit ich weiß ist das ohnehin illegal.

Gabs nicht vor ein paar Jahren einen riesigen Skandal zu dem Thema?

Strike14
Fragesteller

Ja, aber ich glaube das war weggen Geldwäsche mit Kryptowährungen

Wir kennen die Seite nicht. Wenn es scam bist musst du halt draus lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.
Strike14
Fragesteller

Ja aber ich meine es wird versprochen, und diese seite hat ja selbst regeln usw.

Strike14
Fragesteller
@Vampy15

Nun, also muss ich damit klarkommen das mir Items die ich eingezahlt habe im wert von 280 € gescammt wurde? Ist schwer zu akzeptieren😂