Counterstrike Cheater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Nonprime ist die Wahrscheinlichkeit auf Cheater zutreffen noch viel höher. Aber so wie es aussah, bist du in einer HvH (Hacker vs Hacker) Lobby in Wingman geraten. Da dein Teammate auch an hatte. Was soll man sagen, spiele auf Prime, aber selbst da trifft man auch Cheater.

In Valorant trifft man wenig Cheater, da Riot im gegensatz zu Valve ein gutes Anticheat hat.

Mit freundlichen Grüßen ein HvH Spieler :)

Jaroxxx
Fragesteller

Danke Danke Jetzt verstehe ich das auch

Wie man beim Clip am Ende sieht sagt mein Team Mate: Thanks for blocking me. Ich denke mal er ist auch am hacken weil ich meine das ist ja obv und er würde das nie sagen, weil auch niemand was dagegen versuchen kann.

Ich denke mal du spielest nonprime?
Die meisten cheater wirst du dort treffen, zumindest diejenigen die so offen cheaten.
Momentan ist aber generell scheinbar gar kein anticheat da, zumindest werden die Spinnbotter die ich reportet habe nicht gebannt :/
Das Spiel an sich ist echt spaßig ich kann aber verstehen wenn du nach so einem erlebniss zu valorant zurückgehen möchtest.

EisteeLimette  15.03.2024, 16:37

Wenn du aber bleiben möchtest können wir gerne mal ein oder zwei runden Spielen ;)

Jaroxxx
Fragesteller
@EisteeLimette

gerne doch, nur wie komme ich aus nonprime raus und was genau bedeutet das?

EisteeLimette  16.03.2024, 20:24
@Jaroxxx

Nonprime ist wie das "free trial" von CS, also viele frische accounts auf denen leute cheaten und so weiter.
Das upgrade zur Vollversion kostet kostet 14,30.
Du kannst mir einfach mal privat deinen steam freundescode senden wenn du möchtest.

In CS gibt es deutlich mehr Cheater als in Valorant, das ist durchaus normal.

Jaroxxx
Fragesteller

Wow echt, bin gerade in noch einem Spiel und wer hättte es gedacht: Noch ein Cheater namens: Aimware Crack User

Jaroxxx
Fragesteller
@Kingnick13

Anscheinend sind die meistens nur im Wingman Modus

smashhit81  15.03.2024, 07:06
@Jaroxxx

Nein, auch in anderen Spielmodi gibt es ausreichend Cheater