Rainbow six siege cheater gebannt?

2 Antworten

Das kann von jetzt sofort bis zu mehrere Wochen dauern.

Ich hatte einmal einen Gegner mit offensichtlichem Aimbot, der uns in Ranked knapp besiegt hat. Nach rund 6,5 Wochen haben wir dann die Punkte für das Match zurückbekommen und der Gegner wurde gebannt. Das war so das Extremste was ich bisher hatte. im Schnitt dauert das so 2-3 Wochen, ist aber immer davon abhängig, wie viele Reports sonst noch so reinkommen.

Das passiert leider zu oft in diesem Spiel. Ob man bei R6S eine Mitteilung bekommt sobald entschieden wurde/der Spieler gebannt wurde, weiß ich gar nicht mehr genau spiele das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr.
Eine Entschädigung seitens Ubisoft gibt es definitiv keine.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina2402  29.12.2020, 00:44

falsch. Die MMR, die man in dem Spiel gegen den Cheater verloren hat, bekommt man zurück. Sind die Cheater so schlecht, dass man gegen sie gewinnt (was auch schon vorgekommen ist), verliert man die Punkte, die man in dem Spiel gewonnen hat.