Wallhack für Rainbow Six?

2 Antworten

Wirste nicht finden, der Anti-Cheat ist bei Tom Clancy spielen sehr gut.

Und ganz ehrlich Lass es, keiner mag Hacker.

bakedcake
Fragesteller

Brauch ich auch net, wollte es nur beim 2vs2 benutzen als cav

DominikPrinz  20.05.2020, 14:18

Haha, nicht in Siege. Es gibt genug Leute mit Aimbot und Wallhacks in dem game.

Ja, kauf dir ein paar Gaming-Socken, Gaming-Unterhosen und stell deinen Sound auf +1000 dB. Wenn es dich in der Hose juckt, deine Füße warm werden und du Schritte hörst, dann schießt du mal durch die Wand. Ist so eine Art von Wall-Hack.

Nein ehrlich. Stahp it.