Rainbow Six siege operator kaufen oder freischalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du geduld hast dann spiel lieber und ernte dir die operator! Es macht ja auch mehr Spaß wenn man die operator durch zeit kriegt.

Wenn du aber unbedingt jeden haben willst empfehle ich dir den season pass da es dann deutlich billiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OtakuGamerGirl
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Kommt auf deine Prioritäten drauf an wenn es Operators gibt die du unbedingt willst würde ich sie kaufen und den Rest erspielen.

Du kannst dir auch Booster kaufen sie verdoppeln dein gewinn in Matches 1 Tag Booster 180R6C :)

Und die Kosten c.a 1.50 und daraus kannst du auch 15-25 k machen müsstest halt Sehr viel spielen wäre aber günstiger !

OtakuGamerGirl
Beitragsersteller

Ja, den booster hab ich ja ganz vergessen.

Danke

Spielen Sie das Spiel und schalten Sie die Operatoren mit Ansehen frei, so können Sie sich besser an die einzelnen Operatoren gewöhnen und sparen zugleich noch eine menge Geld. Zudem werden Ihnen eh nicht alle Operatoren zusagen, es wird wohl eher so sein, dass Sie sich ein paar heraussuchen und diese dann eine längere Zeit spielen und manche werden Sie gänzlich vernachlässigen

OtakuGamerGirl
Beitragsersteller

Dankeschön