Rainbow Six Siege Season Pass Operator freischalten?

2 Antworten

Hallo xXZeLLerXx,

welchesn SeasonPass hast du dir denn geholt?
Es startet die 2. Season und damit gibt es einen neuen Seasonpass für das Jahr 2017.
In diesem sind meines Wissens nicht die Operatoren aus 2016 enthalten. Könnte mich aber auch täuschen.

Schau mal nach, was für einen Seasonpass du hast.

 - (Rainbow Six Siege, Season Pass)
xXZeLLerXx
Fragesteller

den 2er

LittleIranus  02.01.2017, 23:41
@xXZeLLerXx

Der zweite SeasonPass ist leider nur für die Inhalte der neuen Season.
Die Operatoren der ersten Season musst du dir leider mit den Reown-Points (den goldenen Hundemarken) im Spiel kaufen.
Pro SeasonPass Operator sind das 25.000 Reown-Points.

Es sind nur die Operator der kommenden Saison enthalten, die ersten neuen sollen am 3.2. Kommen. Die alten aus der 1. Saison musst du dir mit ansehen kaufen...